Deutscher Support > vlibTemplate, vlibMimeMail, vlibDate
Wie installier ich vLIB...
JonasS:
Hallo
Ich bin jetzt soweit, dass ich mir vorgenommen habe mich mit einer templatemachine auseinander zu setzten.
Hierbei habe ich mich für vLIB entschieden.
Ich habe es mir runtergeladen, nur jetzt weiss ich garnicht mehr weiter. Auch aus beschreibungen und der readmedatei wurde ich nicht schlau.
Wie mache ich das?
mfg JonasS
PS: Ich hoffe die Frage wurde nicht schon tausendmal gestellt und geantwortet, und falls ja entschuldige ich mich dafür...
ClausVB:
--- Quote ---Wie mache ich das?
--- End quote ---
Ich war 2 Wochen in Urlaub. Ist das Problem noch aktuell?
Gruß
Claus
coretech:
Hi ClausVB,
auch ich habe mir vorgenommen mich mit vLib auseinander zu setzen...
nur konnte auch ich nichts mit der Installationsbeschreibung anfangen -.-
Anstatt meiwner Page hatte ich 32 Fehlermeldungen betreff der vlibTemplate.php
Meine Vorgehensweise:
1) WAMP installiert
2) WAMP gestartet
3) vLib in meinen Projektordner kopiert
4) vlibIni.php angepasst
--> TEMPLATE_DIR => ../templates
--> CACHE_DIRECTORY => /cgi-bin/vlibTemplateCache
hier weis ich net ob der Pfad richtig ist!?
Meine Struktur ==> Projektordner/templates,vLib
Weis grad net was ich vergessen haben könnte...vll könnt ihr mir helfen?!
greetz Tobias
coretech:
Das Programm zeigt mir mienen Code jetzt korrekt an...
Allerdings hat kommt dieses dazu:
--- Quote ---Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate.php on line 39
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate.php on line 60
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate.php on line 84
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate.php on line 100
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate.php on line 103
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate.php on line 107
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate.php on line 110
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate.php on line 113
(...)
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate\cache.php on line 32
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate\cache.php on line 33
Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in d:\programme\e-novative\WAMP\www\gildenpage\vLib\vlibTemplate\cache.php on line 34
--- End quote ---
Ich weis net wieso des kommt der Code wird ja auch angezeigt?!
ClausVB:
"Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in (...)"
sagt aus, dass Du PHP5 einsetzt, denn "protected" Eigenschaften (Variablen einer Klasse) lassen sich erst mit PHP5 realisieren.
Ich habe die "vlibIni.php" nicht modifiziert und bei mir laufen alle meine Beispiele auch mit vlibTemplateCache, sowohl auf PHP4 als auch auf PHP5.
Ich kann den Fehler also auf meiner PHP5-Installation nicht reproduzieren, deswegen kann ich Dir nicht helfen. Der Fehler liegt entweder an Windows oder an Deiner WAMP-Installation.
Lösung:
1. Alten PC ausmustern
2. Linux installieren
3. XAMPP für Linux installieren
=> vLIB läuft.
Gruß
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version