Zuerst vornweg. Ein deutscher Support, ich bin begeistert!
Seit geraumer Zeit verwendei cih euer Templatesystem und bin vom Funktionsumfang, Performence und aktualität begeistert. So baute ich mir eine nette aber sehr komplexe Seite auf und verwende in diesem Zusammenhang die Grab-Funktion um mir Einzelteile zusammenzuparsen bevor ich sie zu einme Gesammtbild zusammensetze. Dies funktionierte ausgezeichnet.
Doch vor kurzem funktioniert dies nicht mehr. Lokal kein Problem, doch auf dem Server wird das geparste direkt ausgegeben und nicht gecacht. So setzte ich mir einie Debugstamps in euer Code und bemerkte, dass der Server die Funktion ob_start() in der Methode _parse ignoriert. Somit beim eval alle Printbefehle auch gleich ausgegeben...
Daraufhin habe ich meinen Provider angeschrieben. Doch da hat sich noch wenig bewegt.
Da ich das Ganze mit ob_start() etc. nicht wirklich kenne, konnte ich auch nicht anhand der phpinfo herausfinden, was falsch eingestellt ist.
Um meine Seite nun so schnell wie möglich wieder in brauchbarer Struktur zu sehen, sammle ich Infos.
Ev. weiss jemand von euch, Wo man anhnad der
phpinfo meiner Seite herausfinden kann, was falsch eingestellt ist.
Yaslaw, ohne Lust auf dieses Produkt zu verzichtend