Author Topic: Mail  (Read 726 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DocFirestorm

• Guest
Mail
on: Thu, 26. February 2004 - 08:46:49
Hallo!

Habe eine Frage bezüglich mail. In einem Beitrag stand das wenn php mail funktioniert auch vlib mail funktioniert. jetzt ist es bei mir so das mails die via mail() schicke ankommen und die die via vlib schicke nicht ankommen. Verwende einen mercury mailserver und sehe dass die mail schon verarbeitet wurde - angekommen jedoch nie. kann das was mit vlib zu tun haben oder eher weniger

Vielen Dank

DF

Guest

• Guest
Mail
Reply #1 on: Thu, 26. February 2004 - 09:56:56
Es gibt nur eine Möglichkeit, die mir da einfällt: vlibMimeMail macht den Header der Mail anders als mail().

Aber da dieses Problem auf 6 verschieden Servern noch nicht aufgetreten ist, würde ich sagen: Kein vlib Problem.

Gruß
Claus

PS: Frag zur Sicher heit mal Kelvin.

Guest

• Guest
Mail
Reply #2 on: Thu, 26. February 2004 - 17:30:37
hast du für mich eventuell eine alternative zu mercury was sicher funktioniert. - auf windows 2003

DocFirestorm

• Guest
Mail
Reply #3 on: Fri, 27. February 2004 - 10:24:18
Habe noch einen 2ten installiert - selbes Problem Erhalte wiederum die mail aus der fuktion mail() ohne Probleme aber mit vlibmimemail steck er dann fest folgende fehler vielleicht kann jemand was damit anfangen

Domain name does not exist. will bounce back obwohl alles dieselbe einstellung hat kann ich da eventuell was in der ini ändern?

Danke DF