Hallo ClausVB
ich bin genauso schlau wie vorher, die dokumentation muß ich nicht lesen, die habe schon lange in ausgedruckter Form vorliegen, da habe ich gestern als erstes reingeschaut.
wenn ich alles richtig verstanden habe, wird doch ohne hin nur das gecached was in den templates steht, sprich der html code, mir ist nun gestern aufgefallen, das zwar ein cache file erstellt wird, sobald ich aber etwas in dem template file ändere, das neue sofort aber wieder angezeigt wird, dies dürfte ja eigentlich gar nicht passieren, den ich hatte ein setCacheLifeTime(604800) eingestellt von einer woche, also wurde doch überhaupt nicht das cache file angezeigt sondern das template.
Bei Smarty müßte ich erst einmal den Cache file löschen bevor ich eine Änderung auf der seite sehen könnte, dies wäre ja dann auch korrekt, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier niemand TemplateCache mit VLib am laufen hat.
Und mit dem Beitrag über das recache meintest du sicher diesen beitrag
/forum/index.php/topic,159.0.html den hatte ich auch bereits gestern gelesen, mir ist dabei nicht ganz klar wie man dies in sein bestehendes System einbindet.
Eventuell ist es vielleicht doch besser alles auf Smarty umzustellen, wenn die Cache funktion in vLib so schwierig ist.
EIne Frage noch, wieso jedes mal neu chmoden

Installation

Gruß
Michael