Author Topic: Einen Loop zurücksetzen  (Read 141 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

superheld

• Guest
Einen Loop zurücksetzen
on: Mon, 01. November 2010 - 23:20:44
Hi!

Ich habe hier einen Loop, den ich mehrfach verwenden will. Beim zweiten Aufruf greift aber tmpl_loop nicht mehr. Ich vermute, dass das Array dahinter durchlaufen ist und der Zeiger auf dem letzten Element steht. Ist dem so? Kann man, wenn ja, den Zeiger wieder auf die erste Stelle setzen?

Danke und Gruß

Offline ClausVB

• Administrator
  • Hero Member
    • Homepage: clausvb.de
Re: Einen Loop zurücksetzen
Reply #1 on: Tue, 02. November 2010 - 14:21:09
Man kann einen LOOP mehrfach verwenden und man kann einen Array für unterschiedliche LOOPs verwenden.

Mehr Support gibt es erst, wenn du die Registrierung bzw. Regeln beachtest:

"You have to use a part of your REAL NAME (e.g. John Doe = "JohnD" or "john.doe") for registration. You have to use a valid mail adress, which is similar to your account name ("[email protected]"). If you do not follow theses rules your account will be DELETED."

Danke!
Claus

superheld

• Guest
Reply #2 on: Tue, 02. November 2010 - 15:04:46
Hi!

Sorry, aber ich gebe ungern in jedem Forum und bei jeder Anmeldung meinen Klarnamen preis. Zudem sind meine Emailadressen mit Klarnamen werbefrei, das möchte ich auch so beibehalten. Wer weiß schon, was in 10 oder 20 jahren mit vLib und/oder diesem Forum ist... Wenn aber unbedingt jemand wissen will, wer ich bin, der kann Googeln und wird mich sehr schnell finden.

Offline ClausVB

• Administrator
  • Hero Member
    • Homepage: clausvb.de
Reply #3 on: Tue, 02. November 2010 - 16:00:47
Deswegen sind hier alle Zugangsdaten vor der Öffentlichkeit geschützt und die Mail-Adresse kann versteckt werden. Außerdem gibt es "Wegwerfadressen" ...

Da ich Spam-Accounts identifizieren muss, gibt es diese Regel, da Spammer sie in den meisten Fällen nicht beachten.

"superheld" den Regeln entsprechend "DELETED".